Hier konnten wir helfen:

„Durch den plötzlichen Tod meines Mannes stand ich vor vier Jahren auf einmal mit meinen drei kleinen Kindern alleine da. In all dem Schmerz, der Trauer und dem Wechsel der Kulturen war ich sehr dankbar, dass unser Arbeitgeber für uns finanziell vorgesorgt hatte. So konnte ich meine Energie auf die vielen anderen Dinge, die zu erledigen waren, konzentrieren und hatte keine materiellen Sorgen.“

Jutta F. W.

 

„Re-Entry bedeutete für mich auch Arbeitslosigkeit, Weiterbildung, Krankheitszeiten, Zweifel und viele Fragen bzw. Zukunftsängste. Letztlich hatte ich durch die AEM-Absicherung eine gute finanzielle Unterstützung bei Arbeitslosigkeit und fühlte mich privilegiert gegenüber meinen Mitstreiterinnen, die mit mir eine Weiterbildung machten.“

Annegret R.

 

"Ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung das letzte Jahr über bedanken. Das hat meine Geschäftsgründung überhaupt erst möglich gemacht und war ein großer Segen für uns, besonders auch für unser Ankommen als Familie in Deutschland."

Michael H.

 

"Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die unkomplizierte und kompetente Unterstützung bedanken. Es hat mir sehr geholfen bei meinem "Re-Entry" zu wissen, dass es eine finanzielle Unterstützung gibt und ich mit Ruhe hier ankommen kann!"

Ulrike M.

AEM-Versorgungswerk

Christine Schneider

Johannes-Daur-Str. 1

70825 Korntal

Telefon: 0711/342181-50

Telefax: 0711/342181-59

e-mail: versorgungswerk@aem.de